Wie arbeiten wir?
Es ist einfach!
Bewerbung
Füllen Sie das Bewerbungsformular auf unserer Website aus und senden Sie Ihren Lebenslauf. Sie können auch Ihre Präferenzen bezüglich Branche, Standort und Beschäftigungsart angeben.
Auswahl
Unser Rekrutierungsteam wird Ihre Unterlagen, Erfahrungen und Qualifikationen sorgfältig prüfen. Wir kontaktieren Sie, um Informationen zu bestätigen und bei Bedarf Daten zu ergänzen.
Vorstellungsgespräch
Wir vereinbaren ein Treffen (online oder telefonisch), um Sie besser kennenzulernen, Ihre Fähigkeiten und Erwartungen zu beurteilen. In dieser Phase können Sie auch Fragen stellen und weitere Informationen zum potenziellen Arbeitsplatz erhalten.
Jobangebot
Wenn alles gut verläuft, unterbreiten wir Ihnen ein konkretes Jobangebot von einem vertrauenswürdigen Schweizer Arbeitgeber. Wir unterstützen Sie auch beim Umzugsprozess und den Formalitäten.
Treten Sie uns bei
Mit uns ist alles einfacher – Sie konzentrieren sich auf Ihre Zukunft, wir kümmern uns um den Rest.
